top of page
Suche
  • Antje

Unartig Bad Tölz bietet ab sofort Bitcoin-Zahlung an

Aktualisiert: vor 21 Stunden


Bitcoin ist ein für alle Menschen zugängliches dezentrales Zahlungsnetzwerk. Es gehört Niemanden oder wenn es schon jemanden gehören soll: Allen Menschen dieser Welt. Jede Person kann selbst entscheiden, ob er/sie an dieser Zahlungsmethode teilhaben will oder nicht. Bitcoin ist somit das einzige Zahlungsmittel auf dieser Welt, auf das diese Eigenschaft zutrifft.


Bei allen anderen Zahlungsnetzwerken muss man vorher einen Antrag stellen, ob man teilnehmen darf. Dieser Zugang (Erhalt eines Bankkontos) wird zwar in den westlichen Ländern meistens gewährt, aber das ist in anderen Ländern nicht der Fall. Nur ein Bruchteil der auf der Welt lebenden Menschen kann am weltweiten Zahlungssystem teilnehmen. Das ist den wenigsten Menschen in der westlichen Welt bewusst.


Das Thema Bitcoin ist äußerst tiefgründig und wird von der gegenwertigen Presse meistens abwertend und zu Unrecht negativ belegt. Wir möchten daher gerne für mehr Aufklärung bezüglich Bitcoin sorgen und werden ab sofort dieses Zahlungsmittel anbieten. Ferner wird Roman im neuen Jahr jeden letzten Mittwoch im Monat Bitcoin-Meetups ausrichten. Start jeweils 19Uhr, das nächste Mal Mittwoch, 22.02.23


Kommt vorbei, kurz unter meetup(at)bunartig.com anmelden. Wir freuen uns auf Euch!


Antje, Roman & das unartige Team

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page